Newsletter Shopseite

Guten Tag, leider ist bei uns im Shop ein kleiner Fehler drin. Die Shopseite des Newsletters zeigt keinen Inhalt mehr an. Sobald man die Seite öffnet, um sich vom Newsletter An-/Abzumelden, wird nur die Überschrift „Newsletter“ angezeigt. Im Backend ist unter Link-Adresse folgender Link hinterlegt: shopware.php?sViewport=newsletter Leider weiß ich nicht genau, wo ich anfangen soll, um den Fehler zu beheben. Der Fehler ist direkt aufgetreten, als der Shop von SW4 auf SW5 umgestellt wurde. Vorher hat die Seite funktioniert. Vielleicht hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht oder einen Lösungsweg. Würde mich sehr freuen. Gruß

Hallo Malesi, schau mal hier administration-f102/newsletter-problem-wird-ohne-inhalt-versendet-t32678.html#p142529 Problem ist bekannt.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wahrscheinlich habe ich es oben ein bisschen falsch beschrieben. Bei mir geht es um die Newsletter Shopseite im Frontend. Wenn also ein Kunde einen Newsletter zugeschickt bekommt, diesen aber nicht mehr haben möchte und sich dann vom Newsletter abmelden will. Diese Newsletter Seite ist einfach leer, es wird nur die Überschrift angezeigt… Haben Sie vielleicht dazu eine Idee? Vielen Dank Gruß

Hallo, das selbe Problem habe ich nun auch!

Es trat bei mir auf nachdem ich eine Kategorie „Newsletter“ angelegt hatte. Habe die Kategorie wieder gelöscht und das Theme neu kompiliert, aber die Newsletter Seite bleibt leider weiß. :frowning:

Hat da jemand eine Idee?

 

Danke & LG,

Lisa