newsletter im footer - Anzeigefehler - wie beheben?

Hallo, auf einmal ohne erkennbaren Grund, ist der newsletter Bereich, der normal in Spalte 4 im footer steht, in Spalte 1 gerutscht und dort halb verdeckt… Wie kann das passieren und wie kann ich den Fehler beheben? Danke

[quote=“Seraphine”]Hallo, auf einmal ohne erkennbaren Grund, ist der newsletter Bereich, der normal in Spalte 4 im footer steht, in Spalte 1 gerutscht und dort halb verdeckt… Wie kann das passieren und wie kann ich den Fehler beheben? Danke[/quote] deintemplate -> frontent -> index -> menu_footer.tpl geändert? Ansonsten bestimmt ein .css fehler.

Ich habe nichts verändert. Auch der newsletter selbst lässt sich nicht verschicken, auch die Vorschau geht nicht mehr. Hängt das alles zusammen??? Bei dem Vorschaufehler kommt folgende Meldung: Class sNewsletter does not exist in Enlight/Hook/ProxyFactory.php on line 248 Was sagt mir das? Was muss ich tun? Und, hat jemand den gleichen Fehler und ich habe im Forum nur ähnliche Fragen überlesen? :wtf:

Sieht für mich so aus, als wäre da was gelöscht worden. Allerdings kann ich dir leider nicht sagen was, mutmaßlich aber irgend etwas vom Newsletter Modul. Gruß