footer menü ist verschoben

Hallo Gemeinde, ich habe zwei identische Shops aufgesetzt. Also alle Anpassungen zum Design usw. sind absolut identisch erfolgt. Nun habe ich bei einem Shop das Problem, dass sich der Newsletter bereich unter die Spalte Informationen gerutscht ist man sieht nur noch folgendes. [color=blue]Newsletter[/color] Abonnieren Sie den kostenlosen Gurtbandlager.de Newsletter und verpassen .:shock: Ich habe bereits alle tpl.dateien aus dem anderen Shop rüber geschoben. Aber der Fehler bleibt. Habe auch schon die Newsletter Div gelöscht wie hier beschrieben. Aber auch dieser Div rutscht da drunter. Habe auch schon die Style.css bzw. emotion.css getauscht ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee wo der Fehler sein könnte? Selbst wenn ich den Div erstmal raus nehme, dann hab ich da eine freie Stelle im Footer. Sieht jetzt nicht so top aus.:frowning: Gruß Marc

Bitte nicht Lachen! Habe das Problem behoben :smiley: Das Browserfenster stand auf 90% und siehe Da bei 100% war alles wieder da… Da es selbst beim Demoshop so ist, denke ich das es wohl normal ist! Fall kann geschlossen werden :sunglasses: