Newsletter duplizieren

Hallo, ich habe eine Frage zu dem Newsletter Tool. Kann man einen vorhandenen Newsletter nicht einfach kopieren? Wir versenden an verschiedene Kunden zu verschiedenen Zeiten Newsletter. Am einfachsten wäre den vorhandene kopieren, neue Adressen eingeben und wieder versenden. Wie macht ihr das? Vielen Dank im Voraus Thomas

Hallo, als mit dem Newsletter-Plugin ist das duplizieren mit einem Klick möglich. Die kleine Newsletter-Funktion, die im Standard drin ist, besitzt keine Kopierfunktion. Das ist daher auch eher weniger nötig, da du dort ja nur ein einziges Feld hast, welches du einfach per kopieren und einfügen kannst vom Inhalt her. Beim Newsletter-Plugin dagegen kannst du wie bei Einkaufswelten auf einer Bühne den Newsletter per Drag&Drop zusammenstellen Sebastian

Hallo Sebastian, danke für deine schnelle Antwort. Meinst Du mit dem Plugin das “intelligente Newsletter Plugin”? Das habe ich mir angeschaut es ist mir aber eine Nummer zu groß. Mit copy & paste funktioniert zwar das Kopieren der Texte, jedoch werden Bilder nicht mit kopiert :frowning: die muss ich dann maneull jedes einzelne einfügen. Gruß Thomas