Guten Tag, nachdem mein Newsletter Modul plötzlich wieder einwandfrei funktioniert und ich auch meine Vorschau und Testemail Buttons wieder verwenden kann, bin ich gerade dabei einen Newsletter aufzubauen. Nachdem ich mir eine Testmail zugeschickt habe, ist mir aufgefallen, dass zwar alles so aussieht, wie ich es erstellt habe und auch alles angezeigt wird, nur leider passiert nichts wenn ich auf die Artikel klicke. Normalerweise müsste ja eine Verlinkung die direkt zum Artikel führt aufgerufen werden. Bei den Bannern, bei denen ich eine manuelle Verlinkung hinterlegt habe, liegt dieses Problem nicht vor. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank im Voraus
Hat keiner eine Idee? Bin bereits verschiedene Dateien durchgegangen um einen Fehler zu finden, leider bisher ohne Erfolg. Vielleicht hatte ja schon einmal einer diesen Fehler und könnte mir weiterhelfen… Vielen Dank
Hi malesi, mit welchem Newsletterplugin und welcher Shopwareversion arbeitest Du?
Guten Tag, ich arbeite mit Shopware 5 und habe mir das „Intelligenter Newsletter“ Plugin von Shopware installiert.
Hat keiner eine Idee, wie ich es wieder zum laufen bekomme?
Guten Tag, das Problem ist leider immer noch nicht behoben. Ich habe auch in den article.tpl Dateien nachgeguckt, ob sich vielleicht ein Fehler eingeschlichen hat, aber dort sind die Verlinkungen alle richtig. Also müsste das Problem darin liegen, dass Shopware im Newsletter Modul die Verlinkung der Artikel nicht richtig erstellt. Wenn ich im Backend auf die Vorschau klicke, funktionieren die Verlinkungen von Impressum und Kontakt einwandfrei und ich werde auf die dafür vorgesehenen Seiten weitergeleitet. Sobald ich auf ein Artikelbild klicke, werde ich sofort ins Backend verlinkt. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank im Voraus