Intelligenter Newsletter mit LiveShopping

Hallo zusammen, wenn ich einen Newsletter erstelle und eine Artikelliste mit LiveShopping-Angeboten erstelle, komme ich beim Klick auf die Links auf eine Fehlerseite: http://shopware.php/?sViewport=detail&sArticle=2403&sCategory=66

Hat noch jemand dieses Problem? Wie kann ich das beheben?

Hi,

ganz konkret in dem Zusammenspiel der genannten Plugins kenne ich das nicht - häufig ist das Problem, dass in den Grundeinstellungen der Host / BasePath des Shops nicht richtig eingetragen ist. Tritt das Problem nur bei Liveshopping-Artikeln im Newslettern auf oder auch sonst?

Besten Gruß,

Daniel

Alle anderen Artikel im Newsletter werden richtig verlinkt.

Hi,

ich sehe gerade, dass der Newsletter da auch ein eigenes Template mit eigenen Links hat, die etwas anders aufgebaut sind als die im Standard. Könnte also schlicht daran liegen. Vermutlich am besten eben ein Ticket unter issues.shopware.com aufmachen.

Danke schonmal,

Daniel

Der Bug wurde nun bestätigt, hier geht es zum Ticket: Shopware Issuetracker 

Der Bug wurde bisher noch nicht behoben und das Ticket ist nicht mehr erreichbar. Sehr schade in der Kombination habe ich für diese zwei Plugins rund 1000 € bezahlt…

Hi Christian,

das Ticket ist noch unter Shopware Issuetracker zu erreichen. In der nächsten Newsletter Iteration werden wir uns das Problem anschauen.

Viele Grüße aus Schöppingen

cool Michael Telgmann

Hallo,

falls man die Liveshopping Elemente unbedingt im Newsletter nutzen will, bevor der Bugfix kommt, hätte ich einen Workaround.

In $articles gibt es die Variable linkDetailsRewrited.

Wenn man in der Template Datei: live_shopping_article.tpl $article.LinkDetails durch $article.linkDetailsRewrited austauscht funktioniert der Link weider.

 

Grüße Conne

1 „Gefällt mir“