Newsletter Archiv

Mahlzeit, ist dieser Artikel noch aktuell? http://wiki.shopware.de/Koennen-Newslet … l_486.html Es funktioniert nämlich nicht wirklich! Außerdem frage ich mich, wie dies mit Subshops funktionieren soll? Danke

Hi, was klappt denn nicht?! Es müssen auf jeden Fall versendete Newsletter existieren, die zusätzlich den Status “veröffentlichen” haben. Dann kannst du das so aufrufen: shopware.php?sViewport=newsletterListing

[quote=“Sebastian Klöpper”]Hi, was klappt denn nicht?! Es müssen auf jeden Fall versendete Newsletter existieren, die zusätzlich den Status “veröffentlichen” haben. Dann kannst du das so aufrufen: shopware.php?sViewport=newsletterListing[/quote] okay danke, war ein Tippfehler :slight_smile: Aber unterscheiden zwischen 2 Subshops EN/DE mit gleicher Domain geht nicht, oder?

Doch, du stellst das ja im Newsletter z.B. ein, für welchen Shop dieser Newsletter ist. Wenn du den Link im DE Shop aufrufst werden die Newsletter für diesen Shop angezeigt. Wechselst du dann in den EN Bereich und nutzt diesen Link, so werden nur die Newsletter dür diesen Shop ausgelesen.

1 „Gefällt mir“