Neuling... komme nicht bis zum Backend

Hallo liebe Community,

hatten bisher einen xtcommerce shop, der einst mal eingerichtet war, nun aber altersbedingt nicht mehr funktioniert, habe dann im Internet gelesen, dass shopware super für Anfänger geeignet ist, da beißt es bei mir aber wohl leider schon aus.

Habe shopware entzippt und per ftp auf den Server (hosteurope) geladen.

Bekomme aber nur folgende Meldung unter www.margit-franz.de

 

Das Skript konnte nicht fehlerfrei ausgeführt werden.

Bitte prüfen Sie Ihr Error-Logfile auf die genaue Fehlermeldung. Dies finden Sie im KIS unter „Produktverwaltung > *IHR PRODUKTBEREICH* > Konfigurieren > Logfiles“. Weitere Informationen finden Sie auch in unseren FAQ.

The script could not be executed correctly.

Please refer to your error log for details about this error. You find it in your KIS under the item „Product Admin > *YOUR PRODUCT* > Konfigurieren > Logfiles“. Further information can also be found in our FAQ.

 

Ich weiß leider nicht, was ich machen soll, vielleicht könnte sich jemand meiner annehmen und mir da helfen, recht herzlichen Dank.

 

Liebe Grüße

Christina

Es sieht so aus, als ob PHP für Deinen Webspace nicht aktiviert ist. Bitte wende Dich an Deinen Hoster.

Hallo Christina

melde dich doch bei Hosteurope ist doch kostenfrei und 24h Std. erreichbar, vielleicht hast ein zu kleines Paket gewählt. Bin auch dort und alles läuft ohne Probleme. Hatte anfangs ebenfalls ein zu kleines Paket gewählt.

Guten morgen, vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde ich machen. 

Liebe grüße Christina