Neukundenrabatt Problem

Guten Tag liebe Community,

hab ein kleines Problem.

 

Ich hab bei der Spalte ( Kundengruppe ) den Rabatt-Modus aktiv.
Kann ich es irgendwie einstellen das die Kunden nach der Regestrierung den Rabatt bekommen ?

Wenn ich meine Homepage besuche werden die Preise mit dem 5% Rabatt dargestellt, obwohl ich mich noch garnicht regestriert oder angemeldet habe.
Wie kann man das ändern ?

 

lg

Somit hast Du einen generelle Rabatt eingestellt;

Je nachdem für wen der Rabatt gelten soll: bei den Kundengruppen Warenkorb-rabatt einrichten (so wie Du es jetzt hast)

Oder über Marketing-Gutscheine (so machen wir es).

Rabattmodus deaktivieren - ist ein globaler Rabatt:

 

 Zur weiteren Verwirrung gibt es noch das Risk-Management…

 

 

@kulli schrieb:

Somit hast Du einen generelle Rabatt eingestellt;

Je nachdem für wen der Rabatt gelten soll: bei den Kundengruppen Warenkorb-rabatt einrichten (so wie Du es jetzt hast)

Oder über Marketing-Gutscheine (so machen wir es).

https://community.shopware.com/Gutscheine_detail_797.html

Rabattmodus deaktivieren - ist ein globaler Rabatt:

https://community.shopware.com/Kundengruppen_detail_946.html#Globaler_Rabatt_und_Mindestbestellwert

 

 Zur weiteren Verwirrung gibt es noch das Risk-Management…

 

 

Ja das Problem ist mein Shop sieht jeden als Neukunden an der sich nicht regestriert oder angemeldet hat.
wie kann ich das ändern ?

Genauso wie ich bereits geschrieben habe:

Rabattmodus deaktivieren.