Neukundenrabatt für Kunden mit Registrierung?

Guten Morgen, ich suche nach einer Möglichkeit einen Neukundenrabatt für alle Kunde mit Registrierung zu gewähren. ----- Zur Zeit habe ich aus dem Store Welcome Discount im Einsatz. Nur funktioniert das Plugin hinten und vorne nicht. Man kann zwar einstellen, dass nur Kunden mit Registrierung den Rabatt erhalten, aber irgendwo scheint es einen Bug zu geben, so dass auch die allermeisten Gastbestellungen den Rabatt erhalten. Zusätzlich wird der Rabatt über das Gutscheinsystem gesteuert, was die Verwendung weiterer Gutscheine aus verschiedenen Werbemaßnahmen beschränkt. ----- Ist es nicht möglich, dass auch durch Kundengruppen zu ermöglichen? Kunden mir Registrierung laufen erstmal in eine andere Kundengruppe, hier kann man ja auch 5% Rabatt gewähren. Kunden ohne Registrierung laufen ebenfalls in ein eine andere Kundegruppe ohne Rabatt. Ist das steuerbar? Was brauche ich dafür?

Hallo, falls es Probleme mit unseren Plugins gibt oder Erweiterungen gewünscht werden, freuen wir uns immer über eine direkte Kontaktaufnahme. Unser Support hilft immer gerne weiter. Die von Dir beschriebenen „Fehler“ sind bereits seit langem behoben und wir empfehlen Dir daher, das Plugin einfach auf die aktuellste Version zu aktualisieren. Bei weiteren Fragen, melde Dich gerne direkt bei uns. Beste Grüße Claudia ck@netinventors.de