Neuer Produkt-Infotab aber wie?

Hallo, ich möchte das auf allen Produktseiten ein zusätzlicher Inforeiter oder auch Infotab erscheint auf den speziell Informationen zu den Farbvarianten erklärt sind. Hier ein Foto von den Standardtabs: Gibt es eine Möglichkeit, bestenfalls über ein Plugin oder das Backend, dies zu realisieren? Freue mich über Eure Ideen. :thumbup: Viele Grüße Philipp

hallo, das ist ist doch nicht dein ernst ? hast du schon mal die suche benutzt „Reiter hinzufügen“ mehr kann man auch nicht machen ist alles wirklich ausführlich erklärt Grüße Wasfi

1 „Gefällt mir“

Guckst Du hier

1 „Gefällt mir“

Hmm, habe nun alles so gemacht wie im Tutorial beschrieben, nur leider geschieht gar nichts. Weder Fehlermeldung noch Falschformatierung oder so, garnichts. :frowning: Gibt es evtl. Dinge die ich ein-/umstellen muss, die nicht im Tutorial stehen? Brauche nur ein und den selben Reiter in allen Produkten und keine separaten Attribute. Hoffe nochmals auf Eure Hilfe. Gruß Philipp

Für alle Diejenigen die evtl. das gleiche Problem haben und nicht weiterkommen. Bei mir lag es daran das ich meine Shopdomain in einen /Ordner via Server weitergeleitet hatte. Ich hatte es so eingestellt das www.musterdomain.de automatisch in den www.musterdomain.de/Shopwareordner geleitet wurde. Daher kam es dass der neue Reiter nicht erstellt werden konnte. Nun ist alles chic! :happy: