[quote=“metamind”][quote=“kaffeeteam”]Hallo zusammen, ich habe gerade mal das neue orgaMax 12 getestet. Die Anbindung mit Shopware hat sofort problemlos geklappt. Auf den ersten Blick konnte ich nur die fehlenden Artikelnummern feststellen. Aber ich denke nach kleinen Anpassungen sollte auch das klappen (vllt. reicht es schon, wenn man die Artikelnummern der Demodaten abändert und diese somit abgeglcihen werden?). Näheres dazu sollte der Support von denen wissen. Ich werde wohl leider erst am Wochenende dazu kommen, die Geschichte genauer unter die Lupe zu nehmen. Aber der erste Eindruck ist schonmal super! Grüße, Eric.[/quote] Hallo, wir testen auch gerade orgaMax 12. Der Setup hat eigentlich erfolgreich ohne Support hingehauen und Bestellungen können abgerufen werden. Allerdings haben wir Probleme mit dem vollautomatischen Artikel-Import. Es gibt im Menüpunkt “orgaMax” den Unterpunkt “Daten-Import” und weiter “Artikel aus dem Webshop”. Das hat bei uns leider nicht funktioniert, es kam immer die Info, dass die Daten aus dem Shop nicht verarbeitet werden können. Hat es bei Euch funktioniert oder habt Ihr manuell importiert ? Beste Grüße![/quote] Hi, bei mir hat der Artikel-Import auch nicht funktioniert. Warte seit zwei Tagen vergeblich auf Rückruf des Supports. Komme da auch nicht weiter.