Hallo, für Amicron wird jetzt endlich eine automatisierte Schnittstelle für shopware programmiert - Bestellübernahme, Artikelabgleich etc. Ein Teil ist schon fertig und ich kann/darf die Schnittstelle testen. Ich kann hier gern darüber berichten. Natürlich wird diese Schnittstelle nicht so funktionieren, wie die von compusoft ( Topkontor ERP & ShopConnect.BIZ), aber für so ganz kleine Händler ist das ja vielleicht ausreichend. Die WaWi von compusoft durfte ich auch testen und ich muss sagen - Respekt! Eine super Software, alles voll automatisiert und perfekt auf shopware abgestimmt. Ist im Moment nur eine Nummer zu groß für mich - leider. Wie schon in anderen Beiträgen beschrieben, bin ich im Großen und Ganzen mit Amicron Faktura sehr zufrieden. Ich habe im Moment knapp 400 Artikel im Shop (ausgenommen die Konfigurator-Artikel) und lese zur Zeit über eine manuelle Schnittstelle die Bestellungen in Amicron ein.
Vielen Dank für die Blumen :thumbup:
[quote]für Amicron wird jetzt endlich eine automatisierte Schnittstelle für shopware programmiert - Bestellübernahme, Artikelabgleich etc. Ein Teil ist schon fertig und ich kann/darf die Schnittstelle testen. Ich kann hier gern darüber berichten.[/quote] Gibt es hier mehr Info zu dieser Schnittstelle? Versuche aktuell meinen Amicron 11 mit meiner Testumgebung Shpware 4.2.3 zu verbinden. Leider gibt es hier noch große Probleme :oops: @Compusoft GmbH Gibt es hier bereits was fertiges ?
Hallo, ja, an dieser Sache wäre ich ebenfalls stark interessiert.
[quote=“hifibau”] @Compusoft GmbH Gibt es hier bereits was fertiges ?[/quote] Fertiges? Unser Schnittstelle ist in kürzester Zeit komplett eingerichtet von jedem selber. Oder wie muss ich die Frage verstehen? Egal ob Shopware 4.0 4.1, 4.2 oder …
[quote=“Compusoft GmbH”][quote=“hifibau”] @Compusoft GmbH Gibt es hier bereits was fertiges ?[/quote] Fertiges? Unser Schnittstelle ist in kürzester Zeit komplett eingerichtet von jedem selber. Oder wie muss ich die Frage verstehen? Egal ob Shopware 4.0 4.1, 4.2 oder …[/quote] Wie bereits erwähnt suche ich eine funktionierende Schnittstelle für meine WaWi Amicron11 und der Shopware 4.2.3 [quote]Unser Schnittstelle ist in kürzester Zeit komplett eingerichtet von jedem selber.[/quote] Das habe ich jetzt nicht ganz verstanden
[quote=“hifibau”] [quote]Unser Schnittstelle ist in kürzester Zeit komplett eingerichtet von jedem selber.[/quote] Das habe ich jetzt nicht ganz verstanden :-([/quote] Na Ja, wir liefern ein Handbuch mit in dem alles genau erklärt wird wie was wo einzustellen ist. Auch Fallbeispiele sind enthalten. Aber eben NUR zu den genannten Wawis TopKontor ERP, büro+ und ERP complete. Nicht jedoch zu amicron und dgl.