Neue Sprache für's Backend - geht nicht?

Hallo zusammen, habe versucht eine neue Sprache für’s Backend hinzuzufügen. Das Hinzufügen selbst klappt ohne Probleme. Dafür im Backend unter „Auswählbaren Sprachen“ neben deutsch und englisch auch „Russisch (Russische Föderation)“ hinzugefügt, gespeichert, caches geleert, ausgeloggt. Die Sprache wird dann beim Login angezeigt, so weit so gut. Wenn man sich aber mit der neuen Sprache einloggt, wird keine Übersetzung angezeigt. Habe anschließend die Sprache des Users geändert (unter Benutzerverwaltunf, User demo, „Standardsprache“). Auch das hat leider nichts gebracht. Die Datei /snippets/backend/category/main.ini wurde erweitert, in dem ich einfach eine neue Sprache hinzugefügt habe, und zwar so: [ru\_RU : default] Es passiert aber leider nichts. Hat jemand einen Tipp für mich?

einmal up

Auch ich benötige einmal einen Hinweis zum Hinzufügen einer weiteren Sprache. Bei mir soll es Französisch sein.

Hier wird es in der Version 4.2 Neuigkeiten geben. Bis dahin ist diese Funktionalität extrem Fehlerbehaftet. Viele Grüße Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk