Neue Seite mit Variablen Inhalt

Hallo Liebe ShopwareUser Ich habe eine Shopseite ( Inhalte) neu hinzugefügt, aber ich weiß nicht, wie ich einen variable Inhalt für ( Hauptshop und 4 Subshop) soll sich der Inhalt jeweils aus einem anderen Ordner füllen. Welche variable muss ich wo genau einsetzen. Ich hoffe Ihr könnt mir kurzfristig helfen. Vielen Dank

Hällo Frank, so ganz schlau werde ich aus deiner Fragestellung nicht, kannst du das evtl. etwas genauer beschreiben?

Hallo Taucher Ich habe Im Backend unter Shopseiten eine neue Seite erstellt mit dem Namen “Neueseite”. Ich möchte für die einzelnen Shops zb. Shop1 , Shop2,Shop3,Shop4,Shop5,Shop6 usw… Diese Seite in in jedem Shop vorhanden. Sie soll sich für Shop1 füllen mit dem Inhalt aus Ordner1 , Shop2 soll sich füllen mit dem Ordner2 usw. Also muss ich eine variable Einfügen die in jedem Shop den zugehörigen Inhalt verleiht. Wie lautet die Variable und wo muss ich die einfügen ???

Aus welchem Ordner sollen die Daten kommen?

Aus einem neuen ordner 1 für Shop1, ordner2 für Shop2 usw.

Hallo Frank, das mit dem Ordner verstehe ich einfach nicht. Wo legst du den Ordner an, was ist da drin? Erkläre das mal bitte etwas genauer.

Die einzelnen Ordner habe ich auf dem Server schon angelegt . Dort sind informationen für die Shop produkte und Auswahlbeispiele für die Käufer hinterlegt und im Shopdesign schon angepasst auf die Shopware seiten des jeweils eigenen Shops. Die Ordner werden ständig aktualisiert mit dem Inhalt. Aber jeder Inhalt der Ordner ist nicht für die anderen Shop’s, sondern jeder Shop muss einen eigenen Inhalt bekommenen aus die zugehörigen Ordner.

Also hast du per ftp Ordner auf dem Server angelegt und dort ist Inhalt vorhanden? Kann man sich das irgendwie anschauen?

nein die Inhalte sind noch nicht vorhanden.Der server ruft beim jeweiligen Anbieter die Information täglich neu ab und die werden in die einzelnen Ordner abgelegt. Deshalb ist die Frage wie ich diese Ordner unter der Seite den jeweiligen Shops zuordnen kann.

Die Frage ist vielmehr in welchem Format die Informationen abgerufen und dann abgelegt werden.

im HTML format schon aufbereitet. In jedem Ordner befindet sich schon eine Index.html