Hallo, Ich möchte gern eine Shopseite erstellen, auf der alle Promotionsartikel ausgegeben werden. Ich habe dazu ein kleines PlugIn geschrieben, welches mir eine Variable mit den entsprechenden Artikel-Arrays zur Verfügung stellt. Wenn ich jetzt eine neue Shopseite anlege und die Template-Variable mit sContent setze und dann den beim Templatepfad eine tpl-Datei hinterlege in der ich den promotion-Block hinterlegt habe bekomme ich leider keinerlei Ausgabe [code]{if !$sTemplate} {assign var=sTemplate value=“listing-5col”} {/if}
{foreach from=$Offers item=offer} {if $offer.mode == “gfx”} {include file=“frontend/listing/promotion_image.tpl” sArticle=$offer} {elseif $offer.mode == “livefix” || $offer.mode == “liverand” || $offer.mode == “liverandcat”} {* include file=‘frontend/listing/promotion_liveshopping.tpl’ liveArt=$offer.liveshoppingData *} {else} {include file=“frontend/listing/promotion_article.tpl” sArticle=$offer} {/if} {/foreach}
[/code] Setzte ich den Block aber in die tpl-Datei für die Shopseiten (frontend/custom/index.tpl) direkt ein, bekomme ich eine korrekte Anzeige der Promotions-Artikel. Dies möchte ich natürlich nicht, da noch andere Shopseiten erstellt werden sollen. Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann? lg