Dieselbe Template Variable - Funktion unterschiedlich

Hallo, ich habe eine Frage zu einer Shopware Variable. Nutze ich {$offerPosition|var_dump} in /frontend/account/order_item.tpl dann zeigt er mir schön alle verfügbaren Variablen an. Setze ich denselben Befehl aber in /frontend/account/downloads.tpl ein, fehlen viele Variablen, wie z.B. [„cleared“] oder [„paymentID“]. Wieso ist dies der Fall? Ich würde gerne die IF-Abfrage {if $offerPosition.cleared==12} nutzen, um nur ESD Artikel anzuzeigen, die auch bezahlt wurden, jedoch reagiert Shopware nicht auf diese in der Datei downloads.tpl, in anderen Account Template Dateien aber schon. Würde mich sehr über Hilfe freuen!

Hallo, geht mir auch so. Haben Sie eine Lösung für Ihr Problem gefunden? Oder hat jemand anderes eine? Würde mich sehr über Hilfe freuen!

*push* würde mich immer noch interessieren wie man der downloads.tpl die variabel [“cleared”] oder [“paymentID”] unterschummelt … hab das ganze Forum durchsucht … viele schreiben zwar das man einfach die if abfrage dort so machen kann … aber mit welchem Code gibt leider niemand an … wenn es eine alternative zu der variante gibt bin ich ganz Ohr :slight_smile: ansonsten würde ich mich freuen wenn sich jemand mal die Mühe macht und uns sagt wie man das hin bekommt danke schon mal im voraus ps.: Dieses Problem tritt in Shopware 3.3.5 wie auch in 4.0.5 auf.