Shopweiten (statische Seiten) und ZUgriff auf Variablen

Hallo zusammen, habe ein Problem entdeckt und konnte bisher keine Lösung finden. Im Shop wurde eine neue Seite angelegt (im Backend über das Menü Inhalte->Shopseiten). Der Name der Seite ist „Marken“, in den Einstellungen wurde noch folgendes eingetragen: Template-1 Variable: sContent Template-1 Pfad: /frontend/custom/suppliers.tpl Die Seite wird auch angezeigt und das Template (/frontend/custom/suppliers.tpl) wird geladen. Nur kann ich aber auf die Variablen in diesem Template nicht zugreifen. Normalerweise stehen ja auf jeder Seite einige Variablen zur Verfügung (z.B. sCategories, sMenu, sShopname und viele anderen). Aber auch auf die Variablen kann ich nicht zugreifen. Um zu prüfen, ob Variablen im Template verfügbar sind, schreibe ich folgendes: sMenu = {$sMenu} Es wird aber nichts ausgegeben. Scheint ein Problem/Feature mit statischen Seiten zu sein. Kann mir jemand einen Tip geben, warum? Danke.

[quote]Hattest Du nicht „sContent“ definiert?[/quote] Nein, habe ich nicht. Wie kann ich das machen? Meinst Du, ich müsste im Template was definieren? Wahrscheinlich nicht, oder? Wenn necht, wo soll das gemacht werden und vor allem mit welchen Werten? Vielen Dank.