eigener bereich für Infoseiten

Hallo Leute Hab da mal ne Frage. Im Backend finde ich ja unter Inhalt/Shopseiten mehrere Ordner, in denen ich eigene seiten ablegen/erstellen kann. Wie lege ich denn da einen neuen Ordner an, in dem ich Seiten ablegen kann. Dieser Ordner benötigt auch keine Feste Position an der die Seiten nachher ausgegeben werden. Dort sollen nur Infoseiten angelegt werden, die ich über die Aktionen Funktin als Linkliste ausgeben möchte. Obwohl. Ein fester Bereich währe auch nicht schlecht. Wie legt man den so einen Bereich an? Wenn einer ne Lösung hat, diese bitte schritt für schritt angeben, also für dummies, da ich kein Programmierer bin. Gruß mturok

Also, für Dummies gibts eine gute Hilfe unter „Hilfe“. Informationen zum Thema sind zu finden über die Suche (unter Hilfe) bzw. hier: http://wiki.shopware.de/Shopseiten_detail_234.html Lesen aber kannst Du? Sonst schreib einfach nochmal. Vielleicht findet sich jemand, der Blinde über die Straße begleitet :slight_smile:

Ah. Alles klar. das habe ich auch schon mal gesehen, aber nicht wiedergefunden. Werd das mal die nächsten Tage versuchen. Danke mturok