Neue Einkaufswelten - Artikel-Element Breite anpassen

Ich hatte mich schon länger auf die Möglichkeit gefreut, eigene Raster für die Einkaufswelten einstellen zu können. Die vorhandenen 3 oder 4-spaltigen Varianten bieten einfach keine besonders hohe Flexibilität. Nun hab ich also eine 12-Spaltiges Raster angelegt. Bei der Erstellung wird man nach der Artikel-Element Höhe gefragt, allerdings nicht nach der Breite. Wenn ich nun einen Artikel-Element Slider verwenden möchte gibt Shopware 12 Artikel aus … Wer denkt sich denn so etwas aus? Was bringt mir die Möglichkeit feinere Raster einzustellen, wenn ich nicht einmal die Möglichkeit hab simple Standardelemente wie einen Artikel-Slider zu verwenden? Oder übersehe ich etwas? Danke für jedes Feedback

Anyone?

Hallo, ja als Einsteiger finde ich das auch etwas verwirrend. Die Idee mit dem Raster ist genial aber ich kann auch nicht bei allen Element pauschal die Abstände brauchen, auch die Breite von bestimmten Elementen würde ich gerne selbst anpassen aber ich glaube das funktioniert so nicht? Gibt es eventuell eine Möglichkeit die Breite einfach pauschal festzulegen?