Network error Backend

Ich bekomme im backend seit heute morgen ständig diese Meldung:

Backup eingespielt.
ShopCache gelöscht + Theme
Browsercache gelöscht.

SW 6.6.6.0

Es kommt aber immer wieder. Und ein „batzen“ von den Dingern

Das einzige was ich heute gemacht hatte war die Robots.txt zu erstellen, habe es aber wieder Rückgängig gemacht. Shopware 6 - Tutorials & FAQ - Creation of a robots.txt

Jetzt wieder alles in Ordnung. Der BrowserCache war nicht komplett gelöscht.
Mich würde trotzdem interessieren woher dieser Fehler kommt damit ich weiss wie ich beim nächsten mal reagieren kann.

Danke und Gruss

Hatte heute auch den fehler, seitdem ich mein eigenes Theme installiert habe und die Storefront via build skript neu gebaut habe. (Das theme besteht bisher nur aus einer scss file, paar fonts und einer theme.json). Wenn ich den browser wechsel, sehe ich den fehler nicht. Kann zwar leider nichts dazu beitragen, woran es exakt liegt, aber vllt hilft das ja jemandem hier weiter die Ursache zu finden.

LG

EDIT:
Weder cache clear, noch cookies löschen, noch neuinstallation / deaktivierung des themes haben irgendetwas gegen diesen fehler gemacht. Auch das build skript neu laufen lassen, hat nichts verändert.

Hatte sowas öfters mal als Abends vergessen auszuloggen vor dem PC runterfahren.
Am nächsten Tag beim Browser Start in der Admin Maske gewesen und alles wie am Vortag „geladen“ und eingeloggt gewesen. Kamen aber im Sekundentakt auch diese Network-Error.
Schreck bekommen beim ersten mal. Ausgeloggt (Funktionierte) und wieder eingeloggt und siehe da alles wieder normal. Vermutlich eine Kombi aus Cache und was weiß ich kollidiert.

Wie die Fehlermeldung besagt, hat der Browser in dem Moment (oder vor/nach dem Standby) keine Verbindung zum Internet. Das hat nichts mit dem Cache, Cookies, etc. zu tun.

Am besten im Private Browsing die Website neu laden. Spätestens dann sollte mit bestehender Internetverbindung alles wieder funktionieren.