Navigationsmapping

Hallo, wir haben die Tutorials durchgesehen und alles, was im Wiki verfügbar ist. Wir werden aber nicht schlau aus den spärlichen Informationen für Shopware 4. Wo können wir für die Subshops ein Navigationsmapping herstellen wie hier für die 3er Version ==> http://wiki.shopware.de/Shopseiten_deta … r_Subshops ? Bitte um Hilfe! Danke!

Es funktioniert über die Shopseitengruppen. Aber Achtung: es muss ein Inhalt in der Shopseitengruppe angelegt sein. Sonst funktioniert es nicht! Erst als wir einen Testbeitrag erstellt hatten, wurde dieser auch angezeigt.

Es funktioniert über die Shopseitengruppen. Aber Achtung: es muss ein Inhalt in der Shopseitengruppe angelegt sein. Sonst funktioniert es nicht! Erst als wir einen Testbeitrag erstellt hatten, wurde dieser auch angezeigt.

Ich muss das hier jetzt nochmal pushen… ich habe nämlich genau das selbe Problem! Aber trotz anlegen einer Gruppe und eine Testseite sowie die einbindung im Shop (Es handelt sich um einen Subshop) bringt nicht den gewünschten Erfolg. Habe ich hier was vergessen? Muss der Ordner im Subhsop Menü überhaupt ausgewählt werden?