Subshop - Shopseiten-Zuordnung

Hey, nach dem Update der Shopumgebung von 3.0.3 auf 3.5.3 werden in allen Shops nur die Shpseiten des Hauptshops angezeigt! Egal ob Hauptshop oder einer der beiden Subshops geöffnet wird, werden die Shopseiten von Deutsch Links, Deutsch unten und Deutsch unten 2 angezeigt. Woran kann das liegen? Danke

Das Mapping ist bestimmt noch statisch direkt im Template

Ich verwende aber das neue Template Dark! Hier habe ich nichts statisches definiert. In den alten Supshop funktioniert es auch (3.0.3) nur in den neuen upgedateten nicht.

Ist das Mapping selber denn korrekt in dem jeweilige Subshop (Grundeinstellungen) hinterlegt? Evtl. ist dort ein Fehler, Leerzeich o. ä. enthalten.

Hi ottscho, da fehlt ja das Navigationsmapping komplett. In der alten Version waren die Abfragen statisch im Template. In neueren Versionen und Templates kann der Gruppeninhalt der Shopseiten über ein Mapping ausgetauscht werden. Aktuell fehlt das komplett, da es in der alten Version auch überhaupt nicht verfügbar war. Daher denkt Shopware jetzt, dass überall der Inhalt des Hauptshops angezeigt werden soll. Beispiel zum Mapping findest du hier: http://wiki.shopware.de/Shopseiten_deta … r_Subshops

Okay, sorry :frowning: Sogenau hab ich mir das nicht angeschaut. Dann kann es ja nicht klappen. Vielen dank dir…