Namen für Variantenauswahl "Ausführung:" ändern

Moin!

Kann mir jemand behilflich sein und mir sagen wo in Shopware man das Wort “Ausführung” ändern kann? Es ist die Variantenauswahl im frontend. Ich habe schon in den Textbausteinen gesucht, aber dort bin ich nicht fündig geworden.

@shabby schrieb:

Moin!

Kann mir jemand behilflich sein und mir sagen wo in Shopware man das Wort „Ausführung“ ändern kann? Es ist die Variantenauswahl im frontend. Ich habe schon in den Textbausteinen gesucht, aber dort bin ich nicht fündig geworden.

image

Hallo,

das dürfte doch die Gruppenbezeichnung (der Optionen) der Variante sein? „Ausführung“ steht auf jeden Fall nicht Standard von Shopware dort.

Beste Grüße

Sebastian

1 „Gefällt mir“

@shabby schrieb:

Hallo Sebastian!

Du meinst das habe ich mit geändert wo ich die Varianten hochgeladen habe? Oder was genau meinst du mit Gruppenbezeichnung?

image

Hallo,

also bei mir steht dort „Auswahl“ und „Lagerbestand“ als Reiterbezeichnung, sowohl unterhalb von Shopware 5.2 als auch oberhalb. Du hast hier also definitiv etwas selbst geändert. Ebenso wird mir im Frontend auch als „Bezeichnung“ der „Gruppenname“ (Konfiguration -> Gruppe) angezeigt.

Beste Grüße

Sebastian

Du hast Recht gehabt. Das kommt tatsächlich aus der Variantenkonfiguration. Mist… dann werde ich wohl ändern müssen!!! Danke für den Tipp!

@shabby schrieb:

Du hast Recht gehabt. Das kommt tatsächlich aus der Variantenkonfiguration. Mist… dann werde ich wohl ändern müssen!!! Danke für den Tipp!

Hallo,

das war doch aber immer schon so Grin. Kein Problem.

Beste Grüße

Sebastian