Nächst größere Menge - Artikeldetailseite

Hi zusammen, mal wieder eine Frage von mir.

Weiß jemand zufällg wie ich dieses Feld bei Apple abändern kann?
mengenangabe-apple

Dadurch kann der Kunde einfach nicht wissen welche nächst größere Menge er überhaupt zur Verfügung hat.

Bei Chrome bzw. Android funktioniert das ganze super und sieht so aus:
mengenanabge-chrome-android

Mit einem grep über das Standard Theme konnte ich auch nichts finden - ich bin grad echt ratlos.

Viele Grüße & vielen Dank
Alex

Anmerkung: Das ist ja keine standard SW5-Mengenauswahl, die wurde durch ein anderes Element ersetzt, bsp. von mir:

<input placeholder="50" type="number" id="sQuantity" name="sQuantity" min="50" max="10000" step="50" value="50">

Problem: Der Apfel kann das nicht korrekt, ebenso wenig der mobile firefox unter Android.

Sehr ärgerlich, aber da machst Du erst mal nichts dran, ich suche auch schon eine Alternative, somal ich auch noch verschiedene „steps“ brauche.

Entweder zurück zu Dropdown oder gucken, ob da z.B. eine JS-Variante für das Feld gibt. Apfel ist halt teure Schrottware :wink:

Ja das stimmt schon, dachte nur das kommt vllt von Shopware direkt.
Okei nvm. dann werd ich mal sehen was ich so anstellen kann - wenn ich eine Lösung finde, lass ich es dich aufjedenfall wissen.
Und über Apfelmüll müssen wir ja nicht reden :smiley:

Vielen Dank für die Antwort :+1:

Mit einem onchange event und ein bisschen Mathe kann man das ganze lösen. Funktioniert jetzt so wie ich will. Ändert den Wert also auf den nächsten Step ab und gibt auch noch eine kleine Box aus, damit der Kunde Bescheid weiß.

Als weitere Info hilft vielleicht vielen das hier weiter.

Über JS kann man das ganze schön anpassen und siehe da auch bei Apple werden die nächsten größeren / kleineren Werte angezeigt :slight_smile: