Hallöle, ich hatte schon mal gefragt bzgl. Informationspflichten nach Vertragsschluss in der e-Mail. Immer wieder lese ich, dass auch die wesentlichen Merkmale und sogar Informationen über die Inhalte einer angebotenen Garantie in der e-Mail-Bestätigung aufgeführt sein müssen. Also alle Informationen die “vor” Vertragsschluss zu lesen sind, auch “nach” Vertragsschluß in der e-Mail-Bestätigung aufgeführt sein müssen. Zu lesen hier Absatz 6: link Es ist doch auch verwirrend, wenn geschrieben steht, dass Garantiebedingungen beim Artikel aufgeführt reicht und jetzt soll man die in der Bestätigung aufführen. Das ist doch Paradox. Ich wüsste nur zu gerne, wie ich die wesentlichen Merkmale, die auf der Kassenseite stehen in die e-Mail bekomme. Wir habt Ihr das gemacht, oder auch nicht?
Hallo, Die wesentlichen Merkmale habe ich bei mir im Shop als attr6 angelegt. Und attr6 kannst Du über: {$sOrderDetails.0.additional\_details.attr6}
In deinem email Template einpflegen. AGB und WRB sende ich als PDF mit. Garantie gebe ich nicht an, da ich nur Kleidung verkaufe. Da gibt es meiner Meinung nach nicht wirklich eine Garantie.
Hi, danke, hat mich auf die Idee gebracht! Die Info Kassenseite wird mit attr10 ausggeben. Wer es braucht: {if $details.additional_details.attr10}
{$details.additional_details.attr10}{/if}
Ich suche noch einen Weg, die Lieferzeit anzugeben. Ich möchte gerne die Bausteine verwenden, mit den Texten. Sprich detaildatainfoinstock Gibts da eine Möglichkeit für?
Guckst Du hier: http://wiki.shopware.de/Lieferzeit-in-d … 2_617.html