Hallo zusammen, Leider war das scheinbar auch keine Lösung. Ich bekomme Bestellungen und wenn ich neue Rechnungen erstelle dann kommt weiterhin „Guten Tag…“.
Beste Grüße
Lago
Hallo zusammen, Leider war das scheinbar auch keine Lösung. Ich bekomme Bestellungen und wenn ich neue Rechnungen erstelle dann kommt weiterhin „Guten Tag…“.
Beste Grüße
Lago
Cache nach der Änderung geleert? Eventuell hat die Rechnung einen eigenen header.
Hi Lago also bei mir hat der Weg funktioniert Ich frag mal meinen „Herrn der Daten“ was er gemacht hat . Und das Update ex Shopware kommt auch Status „erledigt“ bei Shopware hoffe im nächsten Update dabei Gruss MKI
Hallo Raoul,
ich hatte das selbe Problem beim Lieferschein. Ich nutze den „Custom Template Manager“.
Dort zu Dokumente wechseln. bei /base.html.twig folgenden Code im oberen Bereich nach der ersten Zeile einfügen.
Danach hatte ich das richtige Format auf dem Lieferschein. Bei mir hat es auch die Rechnung betroffen.
Beides Lieferschein und Rechnung werden nun im richtigen Format ausgegeben. Da Problem ist wohl innerhalb /includes/letter_header.html.twig.
Mit dem neuen Code wird das Format des Datum korrigiert.
{% block document_side_info_order_date %}
<tr>
<td>
{{ 'document.orderDate'|trans({'%orderDate%': order.orderDateTime|format_date(pattern="dd.MM.yyyy", locale=locale)})|sw_sanitize }}
</td>
</tr>
{% endblock %}
{% block document_side_info_date %}
<tr>
<td>
{{ 'document.date'|trans({'%date%': config.documentDate|format_date(pattern="dd.MM.yyyy", locale=locale)})|sw_sanitize }}
</td>
</tr>
{% endblock %}
Hallo zusammen, vielen Dank für Ihre Antworten!
Max_Shop: Cache leere ich mehremas am Tag. Die Rechnung hat keinen eigenen Header…
MKI: Prima, vielleicht kommt das tatsächlich mit dem nächsten Update. Bin gespannt was Dein „Herr der Daten“ sagt. Vieleicht muss man tatsächlich noch etwas anpassen…
jduMuc: so steht bei mir unter "Dokumente > /base.html.twig > „Custom Template Inhalt von /base.html.twig“:
==========================================================================
{% sw_extends ‚@Framework/documents/base.html.twig‘ %}
{% block document_recipient %}
{# @deprecated tag:v6.5.0 - Will be removed #}
{% block document_recipient_sender %}{% endblock %}
{% if billingAddress.company %}
{{ billingAddress.company }}<br>
{% endif %}
{% if customer.customer.vatIds and billingAddress.country.companyTax.getEnabled and config.displayAdditionalNoteDelivery and billingAddress.country.id in config.deliveryCountries %}
{{ 'document.vatId'|trans({'%vatId%': customer.customer.vatIds|first})|sw_sanitize }}<br>
{% endif %}
{{ billingAddress.firstName }} {{ billingAddress.lastName }}<br>
{{ billingAddress.street }}<br>
{% if billingAddress.additionalAddressLine1 %}
{{ billingAddress.additionalAddressLine1 }}<br>
{% endif %}
{% if billingAddress.additionalAddressLine2 %}
{{ billingAddress.additionalAddressLine2 }}<br>
{% endif %}
{{ billingAddress.zipcode }} {{ billingAddress.city }}<br>
{{ billingAddress.country.name }}<br>
{% endblock %}