Nach Update nur noch Wartungsmodus?

Hallo alle,

ich wollte heute auf shop1.prowoharz.de ein Update auf 5.2.8 machen… seither bin ich im Wartungsmodus.

Habe schon versucht, ein Backup via FTP einzuspielen. Das hat aber nichts genützt… weiß jemand Rat, was ich hier tun kann?

 

Ganz herzlichen Dank.

Den Update-Ordner gelöscht?

@R4M schrieb:

Den Update-Ordner gelöscht?

Soll ich? Oder ob ich den gelöscht habe? 

 

Und wenn ich löschen soll: kannst du mir den genauen Pfad mitteilen? Danke dir  Halo

@mlampert schrieb:

 

Habe schon versucht, ein Backup via FTP einzuspielen. Das hat aber nichts genützt… weiß jemand Rat, was ich hier tun kann?

Hast Du nur die Dateien zurückgespielt, oder auch die Datenbank? Hast Du vor dem Zurückspielen der Dateien den Ordner leer gemacht, damit keine Rückstände von 5.2.8 zurückbleiben?

Timme Hosting - schnelles nginx-Hosting

www.timmehosting.de

1 „Gefällt mir“

Hallo TimmeHosting,

das bisher noch nicht, nein. Aber du hast mich auf eine Idee gebracht. Werde die Datenbank und Bilder herunterladen, das System neu installieren und dann neu einspielen.

 

Danke dir für den Anstoß  Halo

Hallo. Ich hatte letztens mitten im Update ebenfalls die Standard Wartungsseite zu Gesicht bekommen und nichtmal meine eigene. Habe dann die Update-URL example.com/recovery/update/index.php neu aufgerufen und weiter gings.

Ich danke euch für eure Antwort.

example.com/recovery/update/index.php ergab leider nur einen Internal Fehler.

Habe nach einem Telefonat mit Shopware den Ordner /files/update gelöscht und seither geht es wieder. :slight_smile:

 

Problem gelöst :slight_smile: