warum startest du das Update nicht übers Backend?
Dort siehst du, ob alle Plugins kompatibel / freigeschaltet sind und die Systemanforderungen von Shopware 5.2.9. erfüllt werden. Eventuell liegt hier dein Problem mit dem manuellen Update.
Danke für den Hinweis. Ich habe auch vorher schon ordentlich gegooglet und in deinem Link geht es um ein bereits abgeschlossenes Update…
Mein Update ist ja nichtmal angelaufen,… Nach erfolgreichem Update die entsprechenden Ordner löschen ist mir eigentlich klar, nur springt bei mir der Wartungsmodus bereits VOR Update an und ich komme nicht dazu die Datenbank zu updaten. Hier benötige Ich Hilfe.
Kann jemand von Shopware vielleicht etwas dazu sagen? Gab es diesen Fehler bereits?
Ich wäre über einen Lösungsvorschlag wirklich sehr dankbar.
wir haben das gleiche Problem … gestern großer Schock nach dem „Update installieren“ anklicken! Wenn wir den Ordern „update“ per FTP dann umbenant haben ging alles wieder. ABER es wurde nichts geupdated!
Richtig, es fehlt lediglich das Datenbank Update. Kann hier ein Admin vllt was dazu sagen? Es wäre großartig wenn jemand auf die Sprünge helfen könnte!