Nach Update das Theme "zerschossen" ??

Hallo,

ich bin neu mit shopware und habe letzte Woche die Community Version installiert und bin am einrichten des Shops (Adresse: www.lfp-print24.com). Dann kam heute ein Update auf 5.2.14, welches ich durchgeführt habe (Ich verwende das Standard Theme). Als ich dann irgendwann auf die Frontseite geschaut habe war die Seite komplett “zerschossen”… ?   Wie kann ich das reparieren, bzw. was habe ich falsch gemacht ? 

Dazu habe ich nach dem Update auch viele der Artikel aus den Demo Daten (deutsch) herausgelöscht um mir für die eigenen Artikel eine bessere Übersicht zu machen. Aber das dürfte ja nichts ausmachen…  das Backend funktioniert wie zuvor. 

Ich habe jetzt mal ein wenig geforscht: Aus meiner früheren Zeit im Umgang mit CSS macht es den Eindruck, dass da einfach eine Zuordnung irgendwo verbogen ist und die dazugehörigen Dateien nicht geladen werden (css, bilder, etc.) kann das sein ?  Wie gesagt, shopware ist für mich neu, das ist nur eine Vermutung…

Hmmm…  seltsam ! ? !

Danke schon mal.

Einfach Mal den Cache leeren und Theme neu aufbauen. 

Gruß

@ffinkelm schrieb:

Einfach Mal den Cache leeren und Theme neu aufbauen. 

Gruß

 

habe ich versucht. Cache(s) im backend geleert, cache im Browser, das theme durch das andere Standard theme ausgetauscht, war immer gleiches Ergebnis: funktioniert nicht mehr… :frowning:

Und das original Responsive hattest du auch versucht, wenn da keine Anpassungen drin sind, die man ja da auch nicht machen sollte, müsste das aber nach Leeren de k ompletten Cache und dem „Themes kompilieren“ doch funktionieren.

Sonst kann ja nur noch ein Plugin ärger machen und ich hoffe doch das die alle für Shopware 5.2.14 freigegeben waren.

Uwe

Schau mal in grundeinstellungen shops . Ob da auch das richtige theme gewählt ist. So sieht es aus als ob du nur das bare theme aktiv hast.

 

Hallo zusammen,

nur als Info: ich habe es nicht hinbekommen und habe dann den Shop komplett neu installiert. Macht nix, da er ja sowieso noch nicht weit fortgeschritten war / ist…

 

Danke und Gruß