Nach Update auf 5.32 Probleme mit der Startseite Internet Explorer 11

Hallo seit dem Update haben wir mit einem unserer Shops Problem im Internet Explorer 11.

Meisten beim Erstaufruf der Startseit, wenn man die Cookie bestätigt hat und dann in eine Kategorie wechslen will, 

Kommt die Fehlermeldung: „Internet Explorer funktioniert nicht mehr“ usw. danach funktioniert alles, manchmal kommt der Fehler dann zurück,wenn man wieder zur Startseite geht und in eine andere Kategorie.

Wir können nicht nachvollziehen woher das kommt.

Kann uns jemand helfen?

 

Beste Grüße

Als Problem bekommen wir das angezeigt:

Problemereignisname:    APPCRASH
  Anwendungsname:    IEXPLORE.EXE
  Anwendungsversion:    11.0.9600.18124
  Anwendungszeitstempel:    5641278d
  Fehlermodulname:    MSHTML.dll
  Fehlermodulversion:    11.0.9600.18763
  Fehlermodulzeitstempel:    59683207
  Ausnahmecode:    c0000005
  Ausnahmeoffset:    000ad6dd
  Betriebsystemversion:    6.3.9600.2.0.0.16.7
  Gebietsschema-ID:    1031
  Zusatzinformation 1:    1a7e
  Zusatzinformation 2:    1a7e50452332fd43b00448e33e86f050
  Zusatzinformation 3:    1c8e
  Zusatzinformation 4:    1c8e40f947499e7fd3a75ba3b90d2e00

 

leider sind wir immer noch nicht weiter mit dem Problem

konnte es nachstellen.

Scheint was mit dem cookie zu sein :wink:

1 „Gefällt mir“

Okay danke,

Wir haben vor dem Update nicht das Cookie-Permission Plugin gelöscht, sondern erste danach.

Hängt der Fehler damit zusammen ?

 und was können wir da jetzt machen ?

 

Nun sind wir ein wenig weiter:

Wenn wir die Artikel-Slider aus der Einkaufswelt entfernen, geht alles wieder.

Aber warum ist das so?

Bei unseren amderen Shops geht es auch mit den Slidern.

Irgendjemand eine Idee?

Wie die Fehlermeldung schon sagt: “Internet Explorer funktioniert nicht mehr”.

A propos: https://www.browser-statistik.de/

1 „Gefällt mir“

Also wir sind wirklich mit unserem Latein am Ende.

-Der Shop ist unser Hauptshop, bei den 3 Sub Shops taucht das Problem nicht auf.

-Wenn wir ein Theme der anderen Shops für den Hauptshop nutzen ist das Problem aber immer noch da, ebenso mit einem frischen Theme, selbst direkt im Responsive Theme ist das Problem noch da.

-Wenn die Artikel-Slider weg sind wird das Problem besser, aber es taucht trotzdem hin und wieder auf.

Hat noch jemand eine Idee ?

 

Beste Grüße