Nach Update auf 5.0.1 Links im BannerSlider nicht vorhanden

Hi, wie der Titel schon sagt, seit dem Update auf 5.0.1 gibt es keine Verlinkung mehr, wenn man auf die Banner im BannerSlider in meiner Einkaufswelt klickt. Oder die Verlinkung ist vlt. da, funktioniert aber nicht, weil vlt. überlagert? Die Verlinkung beim normalen Banner geht im übrigen auch nicht mehr. Lösung? Viele Grüße

da haben wir wohl das gleiche Thema themes-und-design-f101/banner-slider-link-fehlerhaft-t28121.html

Hallo, da müsste man deinen Shop schon genauer prüfen. Also mit den Demoartikeln und in meiner Umgebung kann ich da keinerlei Problem erkennen. Sebastian

Hab das Plugin für die LogoGröße mal neu installiert nun geht alles.

[quote=“Sebastian Klöpper”]Hallo, da müsste man deinen Shop schon genauer prüfen. Also mit den Demoartikeln und in meiner Umgebung kann ich da keinerlei Problem erkennen. Sebastian[/quote] Wessen Shopp war jetzt gemeint?

Hi, jetzt du :slight_smile: Beim ersten Post lag es ja wohl am Plugin Ggf. reicht es auch wirklich mal den gesamten Cache zu leeren und das Theme neu zu kompilieren Sebastian

[quote=“Sebastian Klöpper”]Hi, jetzt du :slight_smile: Beim ersten Post lag es ja wohl am Plugin Ggf. reicht es auch wirklich mal den gesamten Cache zu leeren und das Theme neu zu kompilieren Sebastian[/quote] das wars, danke !!!