Nach Update auf 3.5.4 die ab-Bezeichnung vertauscht

Hallo zusammen, ich habe nach dem Update von 3.5.3 auf 3.5.4 nun folgendes Problem. Bei allen Preisen ohne unterschiedlichen Preisen (mit ein Preis) im Konfigurator steht jetzt „ab x.xx“ und bei allen Preisen mit unterschiedlichen Preisen im Konfigurator steht der Preis ohne „ab“. Hier wird nur der Preis angezeigt, welcher bei den Stammdaten eingepflegt wird. Woran kann das liegen? Hat jemand eine Lösung oder einen Tipp? Gruß Sven

Interessant. Ich habe auf der 3.5.3 auch das Problem dass bei Konfigurator-Artikeln dort das “ab” steht obwohl alle Ausprägungen denselben Preis haben. Hatte eigentlich noch gehofft, dass dieses Problem mit dem Update auf 3.5.4 verschwinden würde, welches wir am Wochenende durchführen wollen. AS

Hallo Zusammen, hat keiner eine Idee. Ich haben noch etwas festgestellt. Komischer Weise wird das „ab“ vor dem Preis in den Einkaufswelten, bei den Suchergebnissen, bei „Kunden kauften auch“ und „Kunden haben ebenfalls angesehen“ angezeigt, in der Kategorie und auf der Detailseite wird das „ab“ nicht angezeigt. PS: Bei der Version 3.5.3 hat bei mir alles wunderbar funktioniert. Gruß Sven

Hallo Zusammen, habe nochmal intensive im Forum sucht und etwas gefunden. Das Problem soll in Version 3.5.5 gelöst werden. Für alle die das gleiche Problem haben ist hier der passende Link. Gruß Sven

Hallo Zusammen, das wegnehmen des Ausrufezeichen hat bei mir nichts bewirkt. Da muss ich wohl auf das Update hoffen oder hat noch jemand eine Lösung? LG Sven

Ich habe dasselbe Problem nach Update auf Version 3.5.6. Bei allen Konfigurator Artikeln wird im Artikel-Listing ein “ab”-Preis gezeigt, obwohl alle Artikel denselben Preis haben. In der Detailansicht ist alles in Ordnung. siehe hier: www.carpetempora.com, z. B. New Arrival Wer hat eine Idee, wie dieser Bug bereinigt werden kann? Grüße Kerstin

Hallo, dieser Hinweis sollte dir weiterhelfen: post32703.html#p32703