Nach Umzug diverse Fehlermeldungen

Hallo! Wir haben unseren Shopware Shop nun live gesetzt. Die Lizenzen im Shopware Account ist auf die Produktionsdomain gesetzt, alte Lizenzen sind gelöscht, die neue URL ist im Shop eingetragen, caches sind mehrmals gelöscht. Im Backend werde ich nun als rausgeworfen nach dem Umzug. Es kommt der Shopware Fehlerreporter, oder ich bin einfach draussen und sehe den Login-Bildschirm. Hier einige der Fehler: Oder beim Aufruf des Preisanfragen Plugins In der Systeminfo ist alles gruen bis auf ein rotes kreuz bei Status von: engine/Shopware/Plugins/Default/Backend/SwagBepado/Bootstrap.php Woran kann das liegen?

Also uns ist da was ganz merkwuerdiges aufgefallen. Ist es möglich, wenn man sich von 2 verschiedenen IP Adressen mit dem selben Account im Backend einloggt, und gleichzeitig arbeitet, das beide denn ständig rausgeworfen werden???

Hi, ja das geht nicht jeder benötigt seinen eigenen Account

Danke! Ja das scheint ja wirklich daran zu liegen. Gut zu wissen, das Problem wurde ja einfach behoben! :slight_smile: