Nach Löschen unnötiger THEMe,s - Kein Theme mehr DA :(

Hallo Freunde,

Hallo Freunde,

Ich weiß echt nicht welchen  Fehler ich gemacht habe, aber ich Stehe ohne template da !

Nach Tagen Arbeit, war ich so schlau und musste ja aufräumen leider !

Nach Löschen der überflüssigen template, habe ich nichts mehr da !

Versuche neue template, zu installieren funk auch nicht (Zeigt installiert, aber unter Them, nicht zu finden  !

Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar !

LG. U. Can

 

@SHOP_ADMIN‍ … bin Echt… Was ist das probl hier  ?

wordpress… und Webseiten waren Gold und einfacher !

Die Templates erben voneinander, also nicht die Standardthemes bare und responsive löschen.
Siehe: https://docs.shopware.com/de/shopware-5-de/tutorials-und-faq/aenderungen-am-template-vornehmen#allgemeine-vorgehensweise

Frage den Hoster oder vielleicht kannst du einen älteren Stand (gestern) vom Datenbestand selbst wiederherstellen. Wenn du mehr Speicherplatz brauchst musst du woanders suchen oder ein größeres Hosting-Paket buchen.

Zudem: bleib mal entspannt. Du hast das vor 9 Stunden also ca. Mitternacht von Samstag auf Sonntag gepostet. Wieviel Leute denkst du sind hier online? Selbst ein Notfallsupport beim Hoster zu der Zeit wäre kostenpflichtig oder schlicht nicht machbar, da dann auch niemand erreichbar wäre. Und das hier ist schließlich ein kostenloses Community Forum.

1 „Gefällt mir“

Moin Raymond :wink:

Danke für die Info vorab !

Ja bin echt verärgert gewesen, bin ich eigentlich immer noch :frowning:

Ein kleiner Fehler und die Arbeit von 10 Stunden ist dahin !

Werde gleich mit Hoster Telen, soll auf Freitag 24 Uhr zurück stellen.

LG. U. Can

 

 

 

Das können eher Shopware Experten sagen: wenn du dir Shopware herunterlädst sind doch die beiden Ordner mit den Standard-Themes dabei. Einfach wieder davon in deinen Space reinkopieren.

Hinweis: sichere dein Ordner mit deinem Theme nochmal ab, nicht dass der beim Zurücksetzen vom Hoster weg ist.

1 „Gefällt mir“

Hallo Raymond !!

Ich Danke Dir mein Freund !!!

Hat Funktioniert :wink:

THX

LG. U. Can