Hallo,
ich arbeite mich gerade ein bischen in Shopware ein und änderte bisher immer schön am Responsive Theme.
Später habe ich gelesen, das man dies tunlichst vermeiden sollte und ein neues Theme anlegen soll.
Gesagt getan. Alles wurde auf das neue übertragen. Leider habe ich (per FTP) versehentlich das Originale Responsive Template umbenannt (einfach hinten ein X rangemacht)
Als ich den Fehler bemerkte, habe ich es wieder zurück umbenannt.Trotzdem ging natürlich gar nix mehr.
In den Themes findes er jetzt gar kein Template mehr obwohl sie ja immer noch alle 3 (bare, Responsive, meines) da sind.
Auf der Startseite erscheint eine Fehlermeldung:
Fatal error : Uncaught exception ‚RuntimeException‘ with message ‚Shop ‚Sicco (id: 1)‘ has no document template.‘ in /homepages/9/d442172766/htdocs/shop/engine/Shopware/Plugins/Default/Core/Router/Bootstrap.php:546 Stack trace: #0 /homepages/9/d442172766/htdocs/shop/engine/Shopware/Plugins/Default/Core/Router/Bootstrap.php(126): Shopware_Plugins_Core_Router_Bootstrap->validateShop(Object(Shopware\Models\Shop\Shop)) #1 /homepages/9/d442172766/htdocs/shop/engine/Library/Enlight/Event/Handler/Plugin.php(149): Shopware_Plugins_Core_Router_Bootstrap->onRouteStartup(Object(Enlight_Controller_EventArgs)) #2 /homepages/9/d442172766/htdocs/shop/engine/Library/Enlight/Event/EventManager.php(210): Enlight_Event_Handler_Plugin->execute(Object(Enlight_Controller_EventArgs)) #3 /homepages/9/d442172766/htdocs/shop/engine/Library/Enlight/Controller/Front.php(161): Enlight_Event_EventManager->notify(‚Enlight_Control…‘, Object(Enlight_Controller_EventArgs)) #4 /homepages/9/d442172766/htdocs/shop/engine/Shopware/Kernel.php(153 in /homepages/9/d442172766/htdocs/shop/engine/Shopware/Plugins/Default/Core/Router/Bootstrap.php on line 546
Kann ich Shopware mitteilen das die Themes noch da sind wo sie sein sollen oder muß ich sie runter laden zippen und wieder hoch laden?
Vielleicht hat da jemand eine Idee
Danke im Vorraus
thevaethi