Nach Kunden Import - Im Backend Kunden Profil Hängt

Hallo Jungs & Mädels, der Title sagt es eigentlich schon. Ich habe Kunden per CSV Importiert mit allen benötigten Feldern. Was auch ohne Probleme funktionierte. Ich sehe die Kunden auch in der Übersicht sobald ich aber in ein Kunden Account rein klicken möchte Hängt das Fenster. :oops: In der Datenbank sehen die Einträge Identisch aus mit mein Test Account den ich direkt über Shopware erstellt haben. Nur das ich bei den Importierten Kunden MD5 Passwörter drin zu stehen habe Was auch erkannt worden ist als MD5 Hat jemand eine Idee woran es liegen kann? Lg

Hi, in der Entwicklerkonsole deines Browsers wirst du sicher einen Fehler sehen, der im Hintergrund aufgetreten ist. Ich vermute, dass es deinem Benutzer an einem Eintrag in der s_user_billingaddress oder s_user_attributes fehlt? Schönen Gruß, Daniel

Noch ein kleiner Nachtrag von mir :wink: Es kann auch sein, dass es die Zahlungsart-ID die du dem Kunden zugewiesen hast, garnicht gibt Überprüfe hier mal die s_user Tabelle auf die Spalte PaymentID und prüfe ob es die in s_core_paymentmeans auch gibt. Grüße Moritz

1 „Gefällt mir“

Danke dir es war wirklich die Payment ID ! :thumbup: Für die Leute die es vielleicht auch brauchen und nicht wissen wie hier mal der SQL Code dafür. (Immer ein Backup machen) UPDATE `s_user` SET `paymentID` = deine ID WHERE `paymentID` = durch Falsche