Nach Domaintransfer Shop nicht mehr erreichbar

Liebe Leute,

ich habe unseren Shop in der Version 6 in einem neuen Vertrag des Providers migriert. Unter der provisorischen Domain „rnj.920.mywebsitetransfer.com/version6-1“ funktionierte der Shop.
Nach dem Umzug der Domain in den neuen Vertrag kann der Shop nur noch fehlerhaft aufgerufen werden, siehe Bild anbei. Der Provider behauptet, er könne das Problem nicht lösen. Nach meiner Vermutung handelt es sich nur um die falsche Zuweisung eines Verzeichnisses. Kann jemand helfen?

Viele Grüße
Hannes

Das CSS wird nicht geladen, wenn man den Link aufruft, kommt ein 404. Auch wenn man einem Link folgt, kommt ein 404. Wurde die Domain im Verkaufskanal hinterlegt? Wirkt so, als wäre mod_rewrite nicht aktiv oder der document_root falsch.

Die .htacsess lautet:
RewriteEngine On
RewriteRule ^$ /version6-1/public/ [L]

In Admin-Bereich von V6 ist im Verkaufskanal www.tefa24.de hinterlegt.
Wo kann ich „document_root“ einstellen?

Vermutlich ein Hosting? Dann in der Weboberfläche. Bei einem eigenen Server in den Einstellungen des Apache (Virtual Host). Finde das mit der htaccess kurios, aber es hat wohl vorher funktioniert, oder? Da fällt mir ein, wurde bei der Domainumstellung der korrekte Pfad zugewiesen?

Es hat vorher nicht funktioniert, und ebenso mit dem Eintrag nicht.
Hosting - Ja. Die Pfade dort sind entsprechend beiliegendem Bild eingestellt.
Angeblich soll mit dem Eintrag in den .htaccess sichergestellt sein, dass beim Aufruf von www.tefa24.de in das Verzeichnis der Shopware-Installation „publich_html/version6-1/publich“ verwiesen wird.

Kommentier das in der .htaccess mal aus und änder den Eintrag Webseiten-URL auf https://www.tefa24.de

Ich kann die Webseiten-URL nur über ein Auswahlmenü ändern, wie folgt:

Im Dashboard kann ich auch keine Einstellungen vornehmen.

Sieht alles etwas komisch aus. Was soll den www.tefa24.de/version6-1/ sein?