Nach der UPDATE auf 5.4 kann ich leider Backend nicht erreichen

Hallo

 

ich habe mein Shop heute auf 5.4 aktualisiert. Nach der Update sehe ich folgendes

 

Internal Server Error

File “/home/trgktdhc/carpetsale24.de/shopware.php” is writeable by others

suPHP 0.7.2

 

ich habe danach unter Filezilla “Dateiberechtigungen” für Shopware.php bearbeitet

Öffentliche Berechtigungen “Schreiben” Haken rausgenommen und dann sehe ich folgendes

 

Unsere Website befindet sich gerade in der Wartung.

Wir stehen Ihnen bald wieder zur Verfügung. Entschuldigen Sie etwaige Unannehmlichkeiten.

 

was hab ich falsch eingerichtet? Bitte um Lösung 

 

Danke

Hallo @erhan27tr,

bist du dir auch sicher, dass das Update auch wirklich durchgelaufen ist?

Öffne mal bitte die folgende URL: https://www.deinedomain.tld/recovery/update 

Wenn hier das Update weiter läuft, wurde der Prozess nicht abgeschlossen.

VG

image
enerSpace Webhosting
Tel.: +49 511 - 219 568 76 | Web: https://www.enerspace.de

hallo

 

folgende Fehlermeldung bekomme ich wenn ich https://www.carpetsale24.de/recovery/update eingebe

 

Slim Application Error

The application could not run because of the following error:

Details

Type:  ErrorException

Code:  2

Message:  file_get_contents(/home/trgktdhc/carpetsale24.de/files/update/update-assets/version): failed to open stream: No such file or directory

File:  /home/trgktdhc/carpetsale24.de/recovery/update/src/DependencyInjection/Container.php

Line:  57

Trace

  

#0 [internal function]: Slim\Slim::handleErrors(2, ‚file_get_conten…‘, ‚/home/trgktdhc/…‘, 57, Array)#1 /home/trgktdhc/carpetsale24.de/recovery/update/src/DependencyInjection/Container.php(57): file_get_contents(’/home/trgktdhc/…’)#2 /home/trgktdhc/carpetsale24.de/recovery/common/vendor/pimple/pimple/src/Pimple/Container.php(113): Shopware\Recovery\Update\DependencyInjection\Container->Shopware\Recovery\Update\DependencyInjection{closure}(Object(Pimple\Container))#3 /home/trgktdhc/carpetsale24.de/recovery/common/src/DependencyInjection/Container.php(80): Pimple\Container->offsetGet(‚shopware.versio…‘)#4 /home/trgktdhc/carpetsale24.de/recovery/update/src/app.php(68): Shopware\Recovery\Common\DependencyInjection\Container->get(‚shopware.versio…‘)#5 [internal function]: {closure}(NULL)#6 /home/trgktdhc/carpetsale24.de/recovery/common/vendor/slim/slim/Slim/Slim.php(1179): call_user_func(Object(Closure), NULL)#7 /home/trgktdhc/carpetsale24.de/recovery/common/vendor/slim/slim/Slim/Slim.php(1325): Slim\Slim->applyHook(‚slim.before.dis…‘)#8 /home/trgktdhc/carpetsale24.de/recovery/common/vendor/slim/slim/Slim/Middleware/Flash.php(85): Slim\Slim->call()#9 /home/trgktdhc/carpetsale24.de/recovery/common/vendor/slim/slim/Slim/Middleware/MethodOverride.php(92): Slim\Middleware\Flash->call()#10 /home/trgktdhc/carpetsale24.de/recovery/common/vendor/slim/slim/Slim/Middleware/PrettyExceptions.php(67): Slim\Middleware\MethodOverride->call()#11 /home/trgktdhc/carpetsale24.de/recovery/common/vendor/slim/slim/Slim/Slim.php(1271): Slim\Middleware\PrettyExceptions->call()#12 /home/trgktdhc/carpetsale24.de/recovery/update/index.php(69): Slim\Slim->run()

#13 {main}

Entweder passen auch hier die Rechte nicht oder beim Upload ist die Datei verloren gegangen. Am besten nochmal hochladen.