Nach "cookie/offcanvas"-Aufruf wird "Versandkosten"-Modal mehrfach geladen?

Hallo erstmal, ich bin ganz neu hier und habe natürlich schon ein kleines Problem.

Ich nutze die aktuellste Shopware Version (6.4.9.0) mit dem aktuellen Standard-Theme. Ich habe einen Link zu den Cookie-Einstellungen angelegt (Kategorien → Footer Navigation → Link → extern → „/cookie/offcanvas“). Der Link funktioniert soweit auch korrekt, es wird das offcanvas geöffnet.

Sobald ich das offcanvas allerdings schliesse, addiert der Link zu den Versandkosten im Footer jeweils einmal öffnen hinzu…

  • Link Versandkosten öffnen, Modal erscheint, Anzahl 1x
  • Cookie-Einstellungen öffnen, speichern oder schliessen
  • Link Versandkosten öffnen, Modal erscheint, Anzahl 2x (es erscheint also zweimal übereinander)
  • Wieder Cookie-Einstellungen öffnen, speichern oder schliessen
  • Link Versandkosten öffnen, Modal erscheint, Anzahl 3x

Das ganze lässt sich beliebig oft wiederholen, ich hab’s allerdings bei fünf Modals nicht mehr weiter getestet.

Wenn ich zwischenrein die Cookie-Einstellungen nicht öffne, bleibt es bei der vorherigen (falschen) Anzahl.

Irgendjemand eine Idee, wo ich da schauen könnte? Die Konsole im Browser gibt mir leider auch keinerlei Hinweise oder Fehlermeldungen, nicht einmal Warnungen… Die Symfony Konsole schweigt auch beharrlich, ich weiss nicht so Recht, wo ich da anfangen soll.

Ich bin für jeden Tipp dankbar, ich stehe ja noch ganz am Anfang mit Shopware, insofern vermute ich mal nicht gleich einen Bug sondern eher eine Fehlkonfiguration. :blush:

Dankeschön schonmal! :slight_smile:

Niemand irgendeine Idee? :slight_smile:

Oder ist das bislang nur niemandem aufgefallen? Vielleicht könnte das mal jemand bei sich probieren und berichten, ob das nur bei mir vorkommt?

Danke nochmal! :slight_smile: