Hallo Zusammen, nach dem Update auf V 4.3.0 werden ständig falsche Garantien im Warenkorb erkannt bzgl. Trusted Shops. Sprich wenn ein Kunde einen Warenkorb unter 500,- EUR hat und die Garantie hineinlegt, nimmt Shopware statt den regulären 0,98 EUR die 19,60 EUR Variante die eigentlich für Warenkörbe jenseits 10.000 EUR gedacht ist. (s. Tabelle - http://www.trustedshops.de/guetesiegel/ … fth_aspect unter „geringe Gebühren“) Das Verhalten trat vorher nie auf. Ich hoffe jemand hat Rat. Danke im Voraus!
Hallo exx, versuche mal über die Plugin Konfiguration die Trusted Shops Artikel erneut zu importieren. Evtl. hilft auch eine Re-Installation des Plugins.
[quote=„Michael Telgmann“]Hallo exx, versuche mal über die Plugin Konfiguration die Trusted Shops Artikel erneut zu importieren. Evtl. hilft auch eine Re-Installation des Plugins.[/quote] Danke für den Rat - soeben habe ich das Plugin vollständig deinstalliert und erneut installiert / neu konfiguriert, jedoch bleibt das Problem bestehen.
*push*
Hallo exx, tritt dieser Fehler auch in der neusten Version des Trusted Shops Plugin auf?
[quote=„Michael Telgmann“]Hallo exx, tritt dieser Fehler auch in der neusten Version des Trusted Shops Plugin auf?[/quote] Hallo Michael, ja leider schon - seit heute geht das Trusted Shops Plugin gar nicht mehr und akzeptiert unsere Trusted Shops Zugangsdaten nicht mehr, obwohl diese definitiv korrekt hinterlegt wurden.
Hallo, ich schau mir das gerne mal bei dir an. Kannst du mir einmal deine Shopdomain und ggf. einen Backend-Zugang an forum@shopware.de schicken? Viele Grüße Moritz