Mutterartikel zeigen

Hallo, wenn jemand wahlt eine Produkt wird direkt ein Kind Artikel gezeigt, nicht der Mutterartikel.

Ich bin auf der Suche nach einer Lösung, wie bei einem Variantenartikel nach Klick im Listing erst nur der Mutter (=nicht kaufbar) aufgerufen wird und nicht direkt ein Kind.

Das ist im Standard der CE nicht möglich

Danke für deine antwort.

im Standard nicht möglich

Nein, wenn jemand klick der Mutter Artikel verbinden mit einen Child, beispiel der Größer (M, L, XL, XXL) , aber nicht start mit der Mutter Artikel..

oder du Meinst mit dem Standard der Shopware Community ?

Ich weiss nicht warum Shopware gibt dieser Möglichkeit nicht, wenn mit OXID gibt dieser Möglichkeit als Standard in der Community…

Es gibt nicht eine Möglichkeit für diesen Probleme ?

Mutterartikel kann man nicht kaufen, daher springt es in eine Variante. Deine Frage ist somit ob man nicht automatisch auf die Hauptvariante springt beim Aufruf dem Produktes sondern immer manuell eine Variante auswählen muss beim öffnen des Produktes?

Du meinst „Keine Varianten Vorauswahl“? Plugin ist sehr teuer: Suchergebnis | Shopware Store

Ist die Frage: ist dir das so wichtig? Verstehen die bisherige Logik euren Kunden nicht?

Daher frag mal auch auf feedback.shopware.com an.

Ja, Beispiel wie ich habe auf meine Webseite die mit OXID gebaut habe,

Hier Mein Mutter-Artikel, wird beschreibt das Sweatshirt

Hier das Child Artikel, so, wenn jemmand Farbe und Größer wählt, wird die Größe von dieses Sweatshirt.

Für mich ist sehr wichtig beiden haben, eine beschreibt der Artikel ( Materialien, wir wird gemacht, Bilder wie wird Produziert, usw.) . Das schild Artikel zeigt der Farbe, Größer,..der Artikel der kunde gewählt hat.

Dann das Plugin im Store nutzen oder sowas selbst programmieren (lassen). Gibts, wie bereits geschrieben, nicht im Shopware Standard.

Ich habe nicht kenntnische über Programiert…was wird kostet eine programmierest lassen zu machen ?