Hey, verwendet von euch jmd das mPAY24 Plugin als Iframe? Es heißt zwar: ● Is it possible to implement the payment window as an IFRAME? mPAY24 recommends to not use an IFRAME. Various external entities, such as online banking applications, PayPal, … do not work when displayed within an IFRAME. mPAY24 recommends to display the payment window in full screen mode. Aber ich würde es trotzdem gerne versuchen. Sieht einfach besser aus. Danke
[quote=“ottscho”]Hey, verwendet von euch jmd das mPAY24 Plugin als Iframe? Es heißt zwar: ● Is it possible to implement the payment window as an IFRAME? mPAY24 recommends to not use an IFRAME. Various external entities, such as online banking applications, PayPal, … do not work when displayed within an IFRAME. mPAY24 recommends to display the payment window in full screen mode. Aber ich würde es trotzdem gerne versuchen. Sieht einfach besser aus. Danke[/quote] Habe das nicht im Einsatz, aber technisch sollte man jede Anwendung in einen iFrame packen können. Allerdings kann es sein, dass Anwendungen sich zwangsweise aus einem iFrame befreien, und ein eigenes “full-screen” Fenster eröffnen.
okay, dann muss ich mal schauen wie ich das machen kann. Vor allem an welcher Stelle ich eingreifen muss. Mit Zahlungsanbieter Plugins hatte ich noch nicht all so viel am Hut.
hätte da auch interesse daran … möchte mPAY auf jedenfall nutzen. (nutzen wir auch derzeit im aktuellen shop)