Mit einmal Fehler Meldung per Mail

Hallo, ich bräuchte einmal Hilfe, da ich nicht weiß was ich damit Anfangen soll so recht. Gehen tut die Suche, dennoch bekomme ich seid gestern dauernd immer wieder eine Mail mit folgendem Inhalt: 2011-11-30T13:08:22+01:00 ERR (3): exception ‘Shopware_Components_License_Exception’ with message ‘License for modul “sFUZZY” not found failure’ in /var/www/clients/client3/web11/web/engine/Shopware/Plugins/Core/License/Components/License.php:69 Stack trace: #0 /var/www/clients/client3/web11/web/engine/Shopware/Plugins/Core/License/Components/License.php(69): Shopware_Components_License::checkLicense() #1 /var/www/clients/client3/web11/web/engine/core/class/sSearch.php(56): Shopware_Components_License->checkLicense() #2 /var/www/clients/client3/web11/web/engine/core/class/sSearch.php(419): sSearch::checkLicense() #3 /var/www/clients/client3/web11/web/engine/Shopware/Controllers/Frontend/AjaxSearch.php(121): sSearch->sStartSearch(Array) #4 /var/www/clients/client3/web11/web/engine/Shopware/Controllers/Frontend/AjaxSearch.php(35): Shopware_Controllers_Frontend_AjaxSearch->doSearch(Array) #5 /var/www/clients/client3/web11/web/engine/Enlight/Enlight/Controller/Action.php(70): Shopware_Controllers_Frontend_AjaxSearch->indexAction() #6 /var/www/clients/client3/web11/web/engine/Enlight/Enlight/Controller/Dispatcher/DispatcherDefault.php(329): Enlight_Controller_Action->dispatch(‘indexAction’) #7 /var/www/clients/client3/web11/web/engine/Enlight/Enlight/Controller/Front.php(99): Enlight_Controller_Dispatcher_DispatcherDefault->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp)) #8 /var/www/clients/client3/web11/web/engine/Shopware/Bootstrap.php(33): Enlight_Controller_Front->dispatch() #9 /var/www/clients/client3/web11/web/engine/Enlight/Enlight/Application.php(86): Shopware_Bootstrap->run() #10 /var/www/clients/client3/web11/web/shopware.php(6): Enlight_Application->run() #11 {main}

Hast du die intelligente Suche getestet und die Testphase ist jetzt abgelaufen? :wink: Sieht sehr danach aus…

Nein hab ich nicht, ich hab zwar in der Datei was geändert, etwas auskommentiert, aber bisher gab es keine Probleme, vielleicht weil Debug aus war? Welches Plugin verschickt den die Mail der Debug Modus?