Migration von Veyton 4 auf Shopware probleme :(

Hey, ich versuche jetzt schon eine sehr lange Zeit die Daten aus unserem xtCommerce 4 (Veyton) Shop auf einen Shopware Shop zu exportieren. Ich bin am verzweifeln… Ich krieg jedesmal errors und es klappt einfach überhaupt nicht. Errormeldungen bekomme ich nie und er lädt einfach ins unendliche. Das einzige was er immer tut ist ein paar Artikel anlegen aber ohne jegliche Kategorie zuordnung etc. Da der Shopware Support hierzu garkeine hilfe gibt hoffe ich das ich hier vllt einen expten findet der sich das ganze anschauen kann… Würde mich über Hilfe freuen. Viele Grüße Joni

Keiner eine idee?

Vielleicht hilft dir das weiter: viewtopic.php?t=19691 Ist zwar nicht Veyton, aber die tun sich nicht viel. Ansonsten sind detaillierte Informationen deinerseits nötig um weiter zu helfen. Aus deiner Frage geht nicht hervor, was genau nicht funktioniert. Gruß

Leider hat mir das nicht geholfen. Ich kriege immer folgenden Error auch auf einem Blanko Shopware test System http://prntscr.com/8ywn46 Leider finde ich aber keinen Error in irgendwelchen Logfiles auf dem Server, da wird dazu nichts rein geschrieben :frowning: