Mietverhältnis eines Plugin kündigen

Hallo zusammen, habe mir vor geraumer Zeit ein Plugin zur Miete angeschaft. Nun benötige ich dieses aber nicht mehr und möchte das Mietverhältnis kündigen. Habe im Plugin Manager das dementsprechende Plugin gelöscht und will nun in meinem Shopware Accound über den Button “Modulmiete beenden” halt die Miete beenden. Wenn ich den Button betätige erscheint folgender Hinweis [quote]Konnte Miete nicht beenden. Mieten können erst beendet werden, nachdem die entsprechende Buchung zumindest einmalig erfolgt ist.[/quote] Die Buchungen sind schon mehr als einmal getätigt worden. Wie beende ich den jetzt das Mietverhältnis?

Hallo, es gab tatsächlich einen Fehler im Prozess der es nicht ermöglichte die Miete zu beenden. Ich habe den Fehler behoben so das es nun kein Problem mehr darstellen sollte. Solltest du trotzdem noch Probleme haben die Miete zu beenden melde dich kurz :wink: Gruß Andreas

[quote=“Andreas Wolf”]Hallo, es gab tatsächlich einen Fehler im Prozess der es nicht ermöglichte die Miete zu beenden. Ich habe den Fehler behoben so das es nun kein Problem mehr darstellen sollte. Solltest du trotzdem noch Probleme haben die Miete zu beenden melde dich kurz :wink: Gruß Andreas[/quote] Danke, jetzt hat es funktioniert :thumbup: