Microsoft Advertising Conversion Messung - Variablen für UET-Tag gesucht

window.uetq = window.uetq || [];

window.uetq.push('event', '', {'revenue_value': 'REPLACE_WITH_REVENUE_VALUE', 'currency': 'REPLACE_WITH_CURRENCY_CODE'});

Hallo zusammen,

Microsoft Advertising stellt mit für den UET-Tag folgenden Code bereit, um eine Conversion zu messen. Was trage ich bei „REPLACE_WITH_REVENUE_VALUE“ und „REPLACE_WITH_CURRENCY_CODE“ für Variablen ein, bzw. wie müsste der Code aussehen, das Shopware dies übermittelt? Vielen Dank für Hilfestellungen!

Hat sich hier eine Lösung gefunden?

Ich möchte einen Feed für Microsoft Advertising erstellen. Für Google habe ich schon einen Feed in den Verkaufskanälen erstellt.
Wie muss der Feed für Microsoft Advertising aussehen?
Das UET-Tag habe ich auch schon.

Du brauchst ein Plugin was einen DataLayer in deine Bestellabschlussseite einbaut.

Ich baue gerade sowas auf. Die Bestellabschlussseite wird gerade mit allen Daten angereichert.

Für alle anderen Seiten (Kategorie, Produkt, usw) kommen noch Verbesserungen.

Doku usw fehlen noch!