Menge/Anzahl Varianten

Hallo zusammen, ich möchte folgendes abbilden (Shopware 4.x): Ein Produkt/Artikel verfügt über mehreren Varianten. Die Menge jeder einzelnen Variante ist auswählbar. Beispiel: Artikel: Komplettsystem I V1: [Dropdown Anzahl] Beschreibung V2: [Dropdown Anzahl] Beschreibung V3: [Dropdown Anzahl] Beschreibung V4: [Dropdown Anzahl] Beschreibung Wer hat einen Tipp für mich wie ich dieses abbilden kann? Gibts hierfür ggf. geeignete Plugins? Ich habe eine Testversion von Custom Products installiert, hier sehe ich jedoch nicht wie ich dies damit abbilden kann. Vielen Dank vorab.

Servus, Da muss ein Plugin gemacht werden. Denn die Funktion addtobasket also die Funktion die Artikel in den Warenkorb legt kann im Standard immer nur einen Artikel ablegen. In deinem fall muss ja alles in den Warenkorb wo menge > 0. Zusätzlich muss natürlich das Template angepasst werden. Also leider nicht ganz so easy aber auch kein wirklich All zu großer Aufwand. und ein fertiges Plugin kenne ich dafür leider nicht. Vg Martin