MeinPaket Plugin geht nicht mehr

Ich habe ein Problem mit dem MeinPaket Plugin (v0.9.1). Dieses funktionierte ca. 2 Wochen problemlos. Auf ein mal war aber kein Import der Bestellungen mehr möglich. Ich habe daraufhin das Plugin deinstalliert und neu installiert. Jetzt funktioniert es jedoch gar nicht mehr. Es lässt sich nicht mehr aktivieren und speichert auch nicht mehr die API-Zugangsdaten. Fehlermeldung: Formular „MEINPAKET“ konnte nicht gespeichert werden. Der Anbieter weiß leider keine Lösung und schiebt den Fehler auf Shopware. Kann jemand helfen?

Bei uns genau dasselbe Problem. :frowning: Was ist denn da los?

Ich habe den Fehler bei uns gefunden. Unter Grundeinstellungen -> Shops waren plötzlich mehrere Hauptshops vorhanden. Nachdem ich diese gelöscht hatte, funktionierte das Plugin wieder. Nach ein paar tagen war jedoch wieder ein weiterer Hauptshop vorhanden. Warum hier von selbst immer wieder neue Shops angelegt werden, oder ob daran das MeinPaket Plugin schuld ist, konnte ich noch nicht heraus finden.

Danke für den Hinweis. Das war es auch bei uns. Mir waren zwischenzeitlich 2 neue Hauptshops aufgefallen, die ich wieder gelöscht hatte, ohne hier einen Zusammenhang zu vermuten. Nachdem es heute wieder zu dem Problem kam, dass das MEINPAKET-Plugin nicht funktionieren wollte, habe ich das überprüft und heute wieder einen 2. Hauptshop gefunden. Das muss an diesem Plugin liegen.

Gibt´s dazu schon eine Lösung?