Mehrwertsteuer: Ermäßigter Satz für Österreich

Hallo,
wir wollen in unserem Shop u.a. Bücher verkaufen, für die in Deutschland ja der ermäßigte Satz von 7% gilt. Kunden in Österreich zahlen dafür 10%, was in Shopware allerdings dem stark ermäßigten Satz entspricht, da der ermäßigte Satz dort 13% für bestimmte Produktgruppen beträgt.
Nun kann man in den Produkt-Optionen jedoch keine unterschiedlichen Steuergruppen für einzelne Länder einstellen, was in diesem Fall ja theoretisch nötig wäre.
Wie kann man festlegen, dass für DE der ermäßigte Satz und für AT der stark ermäßigte Satz verwendet wird?

Beim Anlegen der MwSt. Kannst du Länder mit einer anderer MwSt. zuweisen, die dann im Land entsprechend verwendet werden.

Danke für die schnelle Antwort. Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstanden hab, aber in den Einstellungen für den ermäßigten Satz sind für AT 13% hinterlegt, was ich auch nicht unbedingt überschreiben möchte, da es ja auch Produkte gibt, wo dieser Satz zur Anwendung kommen muss.

Genau die Stelle meine ich.

Dann müsste meiner Meinung nach eine neue Steuer angelegt werden für 7% DE und 10% AT Produkte.